Rückgabepolitik

Rückgaberecht:

Wir bei Veleno-Düsseldorf legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind, bieten wir Ihnen ein flexibles Rückgaberecht an.

Rückgabekonditionen:

Rücksendungen sind innerhalb von 14 Tagen möglich. Um Ihre Anfrage für einen Umtausch oder eine Rückerstattung zu bearbeiten, benötigen wir folgende Informationen:

  • Die Produkte müssen im Originalzustand mit allen Original-Etiketten und -Tags zurückgesendet werden.

  •  Die Verpackung muss unbeschädigt und im Originalzustand sein.

  •  Der Rücksendung muss ein ausgefülltes Rückgabeformular beiliegen. Laden Sie das Rückgabeformular auf unsere Webseite herunter.

  • Die zurückgesandten Artikel dürfen keine Gebrauchsspuren aufweisen.

  • Wenn Sie ein Bundle gekauft haben, müssen alle Produkte, die Teil des Bundles sind, zusammen zurückgegeben werden. Teilrückgaben von Bundles sind nicht möglich.

  • Fügen Sie Foto- oder Videomaterial bei, das das Problem deutlich zeigt (dies gilt für Produkte, die beschädigt, nicht wie beschrieben oder fehlerhaft angekommen sind).

  • Sollte sich herausstellen, dass Ihr Anliegen berechtigt ist, übernehmen wir alle Kosten und sorgen schnellstmöglich für einen Ersatz.


Falls die zurückgesandten Artikel diese Bedingungen nicht erfüllen, können wir Ihre Rücksendung leider nicht akzeptieren. Wir behalten uns das Recht vor, Rücksendungen abzulehnen, wenn wir den Verdacht haben, dass sie ohne unser Verschulden benutzt oder beschädigt wurden.

Stellen Sie sicher, dass Ihr Paket mit einem Tracking-Code versehen ist. Ohne den Nachweis des Versands mit einem Tracking-Code werden verlorene Rücksendungen nicht erstattet. Der Versand ohne Tracking-Code erfolgt auf eigenes Risiko. Als Kunde tragen Sie die Kosten für den Rückversand, einschließlich eventueller Zollgebühren. Rücksendekosten werden nicht erstattet. Falls das Paket den Status "im Transit verloren" anzeigt, übernehmen wir keine Verantwortung für die Rücksendung.

 

Leider können Produkte, die eine oder mehrere der folgenden Bedingungen erfüllen, nicht zurückgegeben werden:

  •  Versiegelte Produkte, deren Versiegelung geöffnet wurde, sind von der Rückgabe ausgeschlossen

  • Produkte, die nach den individuellen Spezifikationen des Kunden angefertigt wurden (maßgeschneiderte Artikel)

  • Stark personalisierte Produkte.

  • Artikel, die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rückgabe geeignet sind. -Hygieneprodukte wie Unterwäsche, Damenunterwäsche, Strumpfhosen und Pflegeprodukte sind aus hygienischen Gründen von der Rückgabe ausgeschlossen. Diese Artikel können nicht zurückgenommen oder bearbeitet werden.

Produkte müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeschickt werden.

Bitte senden Sie das Paket (mit Tracking-Code) an die untenstehende Rücksendeadresse:

WICHTIG:

Bitte beachten Sie, dass Rücksendungen ausschließlich über DHL erfolgen müssen, und dass eine Sendungsverfolgungsnummer sowie eine Versicherung für das Paket erforderlich sind. Andere Versandarten werden nicht akzeptiert und der Rückgabevorgang wird in diesen Fällen nicht weiter bearbeitet, was bedeutet, dass auch keine Rückerstattung erfolgt. Diese Maßnahme ist notwendig, da in der Vergangenheit viele Pakete verloren gegangen sind und wir nicht nachvollziehen konnten, wo diese letzten Endes gelandet sind. Durch die Nutzung von DHL mit Sendungsverfolgung und Versicherung stellen wir sicher, dass Ihre Rücksendung sicher und nachverfolgbar ist.

Rücksendeadresse:

Kontaktname: Wang Maoqin

Adresse: Lane 1177, Jianlan Road, Meixu Street,

Bezirk: Yinzhou

Stadt: Ningbo

Postleitzahl: 315100

Provinz: Zhejiang Land: China

Tel.: 15314571683

 

(Bitte beachten Sie, dass für den Rückversand eine Gebühr anfällt).

Nach Erhalt Ihrer Rücksendung informieren wir Sie per E-Mail darüber, dass wir diese erhalten haben. Wir werden den Kaufbetrag innerhalb weniger Tage nach Bearbeitung Ihrer Rücksendung auf Ihr Konto zurückerstatten.

Stornierung der Bestellung

Sie können Ihre Bestellung nur innerhalb von 5 Minuten nach Aufgabe stornieren. Nach Ablauf dieser Zeit wird die Bestellung zur Bearbeitung weitergeleitet und eine Stornierung ist dann nicht mehr möglich.

Um Ihre Bestellung zu stornieren, kontaktieren Sie uns bitte umgehend nach Aufgabe der Bestellung unter kundenservice@veleno-duesseldorf.de.

Rücksendungen erfolgen stets auf Risiko des Absenders, und die Rücksendekosten werden nicht erstattet.

Rücksendungen an Firmenadresse:

Sollten Sie sich entscheiden, Ihre Artikel an unsere Firmenadresse zurückzusenden, möchten wir darauf hinweisen, dass in diesem Fall keine Rückerstattung erfolgt und die Ware nicht zurückerstattet wird. Wir empfehlen daher dringend, vor der Rücksendung Kontakt mit unserem Kundendienst aufzunehmen, um alternative Lösungen zu besprechen.

 

KUNDENSERVICE

Willkommen bei Veleno-Düsseldorf! Sie können uns rund um die Uhr kontaktieren, wenn Sie Fragen haben, und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Bitte beachten Sie, dass der Kundenservice nicht am Wochenende tätig ist. Wir werden nachdem Sie uns eine Nachricht gesendet haben, diese am nächsten Werktag umgehend beantworten.

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag: 08:00 - 18:00
Samstag und Sonntag: 10:00 - 16:00
An Feiertagen gelten andere Öffnungszeiten

Kontakt: kundenservice@veleno-duesseldorf.de